Gemeinde Eschelbronn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Neues aus der Gemeinde

Amtsblatt Nr. 48 vom 01. Dezember 2017

Sportfischerverein Eschelbronn e.V.

Angelausflug der Fischerjugend

 
Zum Abschluss der Angelsaison hat sich die Fischerjugend zusammen mit Ihren Betreuern am vergangenen Sonntag zu einem gemeinsamen Angelausflug getroffen.
 
Früh am Morgen ging es los, damit man schon frühzeitig am Angelteich im Finkenbachtal ankam. Dort wurden die Angelgerätschaften ausgepackt und man hatte, trotz auch teilweise einsetzenden Regens, einen schönen Tag am Gewässer. Natürlich durfte auch die Verpflegung nicht fehlen.
 
Mit den gefangenen Forellen hat man sich am Nachmittag wieder auf den Heimweg gemacht. Nach der Versorgung der Fische und einer warmen Dusche hat man sich noch zu einem gemütlichen Beisammensein getroffen.
 
Alle Teilnehmer fanden es eine gelungene Veranstaltung und es wurde beschlossen, dies im nächsten Jahr, evtl. bei anderen Temperaturen, zu wiederholen.
 
 
 

Gemeinde Eschelbronn  | Bahnhofstraße 1  | Postfach 62  | 74927 Eschelbronn  | Tel.: 06226 9509-0  | Fax: 06226 9509-50  | E-Mail schreiben | Redaktion-Amtsblatt
© 2017 – Hirsch & Wölfl GmbH