Seite drucken
Gemeinde Eschelbronn

Teststruktur Eschelbronn

Artikel vom 13.04.2021

Wir möchten noch einmal darauf aufmerksam machen, dass auch in Eschelbronn zahlreiche Testmöglichkeiten auf das Coronavirus bestehen.
Sowohl die Hausarztpraxen: Dr. Bleiler, Dr. Pradella und Dr. von Rohr als auch die Schlossapotheke bieten die Testungen mittels Antigen-Schnelltest an. In den Praxen kann man zusätzlich noch PCR-Tests abnehmen lassen.
Das Angebot wurde in den letzten Wochen bereits zahlreich genutzt. So kommen wir dabei derzeit wöchentlich insgesamt auf eine Zahl von 450 Testungen auf das Coronavirus.
Die Gemeindeverwaltung sagt an der Stelle noch einmal vielen Dank für das Engagement der örtlichen Gesundheitsdienstleister!

 
http://www.eschelbronn.de//gemeinde-eschelbronn/unsere-gemeinde/neues-aus-der-gemeinde