Gemeinde Eschelbronn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Archiv

Amtsblatt Nr. 46 vom 16. November 2018

Tischtennisverein 1987 Eschelbronn e.V.
 
Hochklassiger Sport bei den Tischtennis- und Badminton-Ortsmeisterschaften
 
Eine durchweg gelungene Veranstaltung waren auch in diesem Jahr wieder die Tischtennis- und Badminton-Ortsmeisterschaften, bei denen fast 40 Mannschaften in der Sporthalle um Titel und Ehre kämpften.
So wurde von den Teilnehmern hochklassiger Sport geboten und zwischen den Spielen sorgte Claudio Rausa mit seinem Team aus der Küche, dass es den Sportlern und Zuschauern gut ging.
Bei der Siegerehrung, die von Thomas Kugele und Günter Butschbacher vorgenommen wurde, erhielten alle teilnehmenden Mannschaften eine Erinnerungsurkunde und die drei Erstplazierten durften prall gefüllte Geschenkkörbe in Empfang nehmen.
An der Tischtennisplatte setzten sich die Noppenbomber vor der Mannschaft BDT und der Sachsenpower durch. Letztere sind schon seit vielen Jahren Stammgäste beim Eschelbronner Turnier.
 
Bei den erstmals durchgeführten „Eschelbronn Tischtennis-Open“, speziell für die Eschelbronner, platzierte sich der Fussballclub vor den Alten Herren des Fussballclubs und dem Team Vorwärts.
Reine Familienmannschaften hatten am Ende des Badminton-Turniers die Nase vorn.
Sieger wurden hier die Treason Brothers aus Bad Schönborn mit den Brüdern Matthias und Benedikt Dierssen, gefolgt vom Eschelbronner Havanna Club mit Frank Schoch und Cousin Sebastian Baumgärtner sowie dem Team Flobi, auch aus Eschelbronn mit Florian Echner und Schwager Tobias Beck.
 
So war das Turnier wieder eine runde Sache, was nach der Siegerehrung noch in der Bar und an der Theke gefeiert werden durfte.
Der Tischtennisverein bedankt sich bei allen Sportlern für ihre Teilnahme und ihr faires Verhalten, bei allen Zuschauern für ihr Kommen und bei den zahlreichen Helfern des Vereins, die tatkräftig zum Gelingen der Ortsmeisterschaften beigetragen haben.
Wir laden schon jetzt alle Tischtennis- und Badminton-Freunde für das Turnier 2019 ein, das wieder in den Herbstferien stattfinden wird.
 
 
 

Gemeinde Eschelbronn  | Bahnhofstraße 1  | Postfach 62  | 74927 Eschelbronn  | Tel.: 06226 9509-0  | Fax: 06226 9509-50  | E-Mail schreiben | Redaktion-Amtsblatt
© 2019 – Hirsch & Wölfl GmbH