Gemeinde Eschelbronn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Archiv

Amtsblatt Nr. 2 vom 11. Januar 2019

 

Neue Einrichtungsleitung bei den Holzwürmern
 
 
Mit dem neuen Jahr gibt es auch einige Personalveränderungen in der Kita, über die wir Sie in aller Kürze informieren möchten. Unser Kita-Team, ist nun zu Beginn des Jahres wieder nahezu komplett.
In dieser Ausgabe begrüßen wir zuerst ganz herzlich unsere neue Einrichtungsleiterin Frau Jeannette Range und freuen uns sehr, auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit ihr.
 

 Ganz herzlich Willkommen bei uns, Frau Range.

Frau Range war bereits lange Jahre als Einrichtungsleitung tätig und bringt viel Erfahrung sowie Fachwissen mit, was sie nun in Eschelbronn zur Verfügung stellen möchte. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Schreinerdorf und bin froh, hier zu sein“, so Frau Range an ihrem ersten Arbeitstag. Bürgermeister Siesing und Hauptamtsleiter Ernst begrüßten sie dazu gern persönlich und wünschten einen guten Start in unserer Gemeinde.
 
 

Gemeinde Eschelbronn  | Bahnhofstraße 1  | Postfach 62  | 74927 Eschelbronn  | Tel.: 06226 9509-0  | Fax: 06226 9509-50  | E-Mail schreiben | Redaktion-Amtsblatt
© 2019 – Hirsch & Wölfl GmbH