Gemeinde Eschelbronn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Archiv

Amtsblatt Nr. 3 vom 18. Januar 2019

 
 
Minispielfest beim TSV Meckesheim
Am 13.01.2019 waren unsere Superminis, sowie die Mini- und Superminimannschaften aus Eberbach, Meckesheim, Steinsfurt und Waldbrunn, zu Gast beim TSV Meckesheim. Bei richtigem Hallenwetter freuten wir uns darauf endlich wieder Handball zu spielen. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen starteten unsere Kleinsten direkt mit dem ersten Spiel. Für viele unserer Spieler war es eines der ersten Spielfeste, sodass noch etwas nervös und aufgeregt agiert wurde. Doch angefeuert von den vielen mitgereisten Fans, konnten sich die Kinder von Spiel zu Spiel steigern und viele Tore erzielen. In den Spielpausen hatten die Kinder die Möglichkeit, sich an den vielen Spielstationen auszutoben oder mit Kuchen oder etwas Warmen zu stärken. Am Ende eines tollen Spielfestes stand die Siegerehrung an, bei der alle Kinder mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt wurden.
  
Wir danken dem TSV Meckesheim für die Organisation und  freuen uns bereits auf das nächste Spielfest am 09.02.2019 in Eberbach.
Gespielt haben: Matteo, Merle, Vincent, Lina, Melek, Ella, Hannah und Linda  
 
 
 

Gemeinde Eschelbronn  | Bahnhofstraße 1  | Postfach 62  | 74927 Eschelbronn  | Tel.: 06226 9509-0  | Fax: 06226 9509-50  | E-Mail schreiben | Redaktion-Amtsblatt
© 2019 – Hirsch & Wölfl GmbH