Seite drucken
Gemeinde Eschelbronn

Aus dem Gemeinderat 23.11.2021

Artikel vom 01.12.2021

Bekanntgabe von Beschlüssen im elektronischen Verfahren bzw. aus nichtöffentlicher Sitzung vom 26.10.2021
Bürgermeister Siesing gibt bekannt, dass in der nichtöffentlichen Sitzung vom 26.10.2021 die Ablösung zweier Stellplätze sowie Personalangelegenheiten beschlossen worden sind. Es wurde ein Auszubildender bei der Gemeindeverwaltung eingestellt sowie ein Nachfolger für den ausgeschiedenen Hauptamtsleiter vom Gemeinderat gewählt. Darüber hinaus wurden Bekanntgaben behandelt. Im elektronischen Verfahren wurden ausschließlich Kenntnisgaben behandelt.

Baugesuch
hier: Bauantrag auf Zweifamilienhaus mit 2 Garagen, Flst.Nr.9777, Am Kalkofen 7
Der Gemeinderat stellt einstimmig das gemeindliche Einvernehmen i. S. d. § 36 BauGB her.

Baugesuch
hier: Bauantrag auf Einfamilienhaus mit Doppelgarage, Flst.Nr.9570, Siedlerstr. 34

Der Gemeinderat stellt einstimmig das gemeindliche Einvernehmen i. S. d. § 36 BauGB her und erteilt die entsprechenden Befreiungen von den Festsetzungen des Bebauungsplans „Oppenloch, Gührn“ (u.a. Garagenhöhe).

Zweckverband Hochwasserschutz Einzugsbereich Elsenz-Schwarzbach
hier: Beratung und Beschlussfassung über die Weisungserteilung an den Vertreter in der Verbandsversammlung für die Sitzung am 10.12.2021

Der Gemeinderat erteilt einstimmig seinen Vertretern in der Verbandsversammlung die Weisung den Beschlussvorschlägen gemäß den Sitzungsvorlagen des ZVHWS zuzustimmen.

Die nächste Sitzung des Gemeinderates findet am 14. Dezember 2021 statt.

http://www.eschelbronn.de//rathaus-service/gemeinderat/gemeinderat-archiv