Seite drucken
Gemeinde Eschelbronn

Neuer Hauptamtsleiter im Rathaus begrüßt

Artikel vom 21.01.2022

Der Beginn des neuen Jahres bedeutete auch eine Veränderung innerhalb der Gemeindeverwaltung.

Zukünftig wird Herr Matthäus Bürkle für den Bereich Haupt- und Bauamt bei der Gemeinde Eschelbronn verantwortlich sein.

Herr Bürkle ist Absolvent der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl und war vorher als Leiter des Liegenschaftsamtes bei der Gemeinde Weissach beschäftigt.

Zum Anlass seines Dienstbeginns im Rathaus Eschelbronn wurde er von Bürgermeister Siesing und Frau Filsinger vom Personalamt begrüßt.

Die Gemeindeverwaltung wünscht Herrn Bürkle einen guten Start und viel Erfolg für seine Tätigkeit und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

http://www.eschelbronn.de//rathaus-service/verwaltung/neues-aus-dem-rathaus